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Techniker-Hotline
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Telefon 0151 416 143 94
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Technische Probleme
Der Papiereinzug funktioniert nicht richtig.
Oft hilft die Reinigung der Einzug-, Trenn- und Transportrollen der Kassetteneinzüge mit Spiritus oder Alkohol. Zudem sollten auf jeden Fall die Papiereinstellungen (DIN-Format) der Kassette geprüft und weitere Papiersorten getestet werden. Das Papier in der Kassette um 180° drehen kann auch helfen. Falls dies nicht ausreicht, müssen eventuell die Einzug-, Trenn- und Transportrollen erneuert werden bzw. muss durch unsere Technik überprüft werden, was die genaue Stauursache ist.
Das Gerät druckt schwach.
Stellen Sie in den Drucker-Benutzereinstellungen die Dichte kräftiger ein.
Der Client erkennt den USB-Drucker nicht.
Sollte das Gerät über USB angeschlossen werden, installieren Sie einen passenden Treiber. Verbinden Sie den Drucker vorher nicht mit dem Client. Erst nach Anweisung des Treiberassistenten schließen Sie das Kabel an. Bitte achten Sie darauf, dass das USB-Kabel in Ordnung und nicht länger als 5 m ist. Entfernen Sie alle nicht benötigten Druckersymbole/Warteschlangen aus der Systemsteuerung, die nicht benötigt werden. Beachten Sie, dass Druckersymbole/Warteschlangen nicht gelöscht werden können, wenn sich ein Druckjob in der Warteschlange befindet.
Dunkle Streifen nur bei Kopie über den Vorlageneinzug.
Reinigen Sie die schmale Glasplatte links unter dem Vorlageneinzug neben der großen Glasplatte mit Spiritus, Spachtel und fusselfreiem Tuch.
Wie kann ich das Gerät ins Netzwerk einbinden? Der Computer erkennt den Drucker nicht.
Bitte prüfen Sie, ob die Netzwerkeinstellungen am Kopierer zu den Netzwerkeinstellungen des Routers/Ihres Netzwerkes passen. Stellen Sie den Drucker auf DHCP, so erhält der Drucker automatisch eine Netzwerkadresse im selben Bereich. Schalten Sie das Gerät aus und wieder ein. Prüfen Sie mit Hilfe des Ping-Befehls, ob eine Verbindung zum Client vorhanden ist. Schalten Sie DHCP wieder ab. Geben Sie die IP-Adresse des Druckers in Ihre Browser-Adressleiste ein, um auf die HTTP-Site des Druckers zu gelangen, dort können Sie alle Einstellungen online überprüfen und z. B. Scan- und Fax-Adressen eingeben und verwalten. Die IP-Adresse des Druckers erhalten Sie über einen Ausdruck der Statusseite.
Bestellung
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Sie können zwischen vier Zahlungsmethoden auswählen. Kartenzahlung, Banküberweisung oder Vorkasse. Sollten Sie den Kopierer bei uns in Hersbruck abholen, können Sie auch bar zahlen.
Ist der Kauf auf Rechnung möglich?
Per Rechnung können bei uns Schulen, öffentliche Einrichtungen, Behörden und gemeinnützige Vereine bezahlen.
Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Die Bestellbestätigung wird bei Kauf an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben, verschickt. Falls Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, informieren Sie uns bitte. Wir geben Ihnen gerne Auskunft.
Ich habe keine Rechnung erhalten.
Die Rechnung wird Ihnen postalisch zugesendet. Falls Sie keine Rechnung erhalten haben, informieren Sie uns bitte.
Wie lang beträgt die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt im Inland (außer Inseln) in der Regel 1-4 Werktage.
Kann das Gerät am Geschäftsstandort in Hersbruck abgeholt werden?
Gerne können Sie das Gerät in unserem Geschäft abholen. Bitte vereinbaren Sie unbedingt einen Termin, damit die Abholung reibungslos erfolgen kann.
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Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr.
0151 416 143 94 oder per Mail service @cs-kopierer.de